Firmenprofil

Wer wir sind

Dongguan Large Electronics Co., Ltd wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz im Gaosheng Science & Technology Park in der Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China. Dies ist ein High-Tech-Unternehmen auf nationaler Ebene, das sich mit unabhängiger Forschung, Entwicklung, Produktion und Forschung verbindet Verkauf von Lithium-Ionen-Akkus.

Was wir tun

Seit seiner Gründung widmet sich Large Power seit 18 Jahren der Karriere, dem globalen Verbraucher mit den Anforderungen an Stromversorgung, Energiespeicherstromversorgung, Stromversorgung, Notstromquelle und Spezialstromversorgung zu dienen. Jetzt wird es zum Anbieter von weltweit führenden kundenspezifischen Lösungen und Produkten für Li-Ionen-Akkus.

Servicekonzept

Large Power blickt offen in die Zukunft und stärkt die globale strategische Zusammenarbeit weiter. Angesichts der veränderlich individuellen, diversifizierten, globalen Anforderungen der Kunden müssen wir die Servicerichtlinie "maßgeschneiderte F & E - 24-Stunden-Reaktionszeit - 72-Stunden-Lösung - 10-jährige Wartung" einhalten, die sich der Bereitstellung von Lithiumionen widmet Batterie kundenspezifische Lösungen und Produkte mit besserer Wettbewerbsfähigkeit für globale Benutzer und marschieren Hand in Hand für die gegenseitige Entwicklung mit globalen Benutzern und Partnern.

Betriebssystem

Large Power verfügt über ein Betriebssystem mit fortschrittlicher Forschung und Entwicklung, professioneller Herstellung und hervorragender Lieferkette.

Technisches Zentrum

Das technische Zentrum von Large Power umfasst professionelle Techniken in den Bereichen Industriedesign, Elektronik, Stromversorgung, Struktur, Prozess, Software, Messung und Steuerung, Elektrochemie, OME, Signalverarbeitung, Instrumente und Apparate usw. Das technische Team besteht aus über 60 Mitarbeitern Dazu gehören 9 Professoren und Experten, 2 außerordentliche Professoren, 12 mittlere und höhere Titelingenieure, von denen 2 aus dem nationalen Tausend-Talente-Programm stammen und 7 Doktoranden.

Testzentrum

Im Testzentrum von Large Power befinden sich ein sicheres Labor, ein Umweltlabor, ein Ökologielabor, ein Stromversorgungslabor, ein Labor für elektrische Eigenschaften und ein Photovoltaik-Energiespeicherlabor, damit die Testzertifizierung für Roh- und Hilfsstoffe, Teile und Batterien für das gesamte Projekt abgeschlossen werden kann Modul.

Alterszentrum

Large Power verfügt über ein gut ausgestattetes Alterungszentrum mit Tests von 5 V / 3 A, 10 V / 5 A, 20 V / 10 A, 60 V / 30 A, 80 V / 40 A, 100 V / 50 A bis 100 V / 100 A.

College-Enterprise-Zusammenarbeit

Basierend auf der fortschrittlichen Anwendungstechnik von Lithium-Ionen-Batterien kooperiert Large Power mit der Tsinghua-Universität, der South China University of Technology, der Central South University, dem National Chemical Power Supply Quality Inspection Center usw., um die Ausbildung und gemeinsame Entwicklung der autonomen Kernel-Technologie voranzutreiben. um die F & E-Kompetenz des kundenspezifischen Service für Lithium-Ionen-Batterien zu besitzen.

Anwendungsbereich

Large Power ist bestrebt, die F & E-Kompetenz für spezielle Anpassungen für Kunden in Bezug auf spezielle Umgebungen, besondere Leistungen und besondere Anforderungen weiter zu verbessern. Die neuesten kundenspezifischen Lösungen und Produkte werden häufig in den Bereichen Spezialanwendungen, Medizin, Finanzen, Kommunikation, Sicherheit und Schutz, Transport, Logistik, Bergbau, Photovoltaik, 3c-Unterhaltungselektronik usw. eingesetzt.

Genossenschaftskunde

Large Power arbeitet langfristig mit vielen angesehenen Kunden wie MOTOROLA, FUJITSU, MAXELL, RAYOVAC, VARTA, FOXCONN, DIXONS, FLEXTRONICS, CHANGHONG, Haier, Midea usw. zusammen und bietet den Kunden einen zufriedenen Wert.

Hinterlass eine Nachricht

Kontaktiere uns
Ihr Name (optional)

* Bitte geben Sie Ihren Namen ein
* E-Mail-Addresse

E-Mail ist erforderlich. Diese E-Mail ist ungültig
* Wie können wir Ihnen helfen?

Massage ist erforderlich.
Kontaktiere uns

Wir werden uns bald bei Ihnen melden

Erledigt

Custom Lithium Ion Battery Pack

Company Profile

Who we are

Dongguan Large Electronics Co., Ltd was established in 2002, and the headquarters located in Gaosheng Science & Technology Park, Dongguan city, Guangdong province, China, which is a national-level high-tech enterprise combining with independent research, development, production and sales of lithium ion battery pack.

What we do

Since founded, Large Power has dedicated to the career of serving the global consumer having the requirements on power supply, energy storage power supply, power supply, back-up source and special power supply for 17 years. Now it becomes the provider of global leading Li-ion battery custom solutions and products.

Service concept

Large Power looks forward for the future with an open mind, and keeps strengthening the global strategic cooperation. In the face of changeably individual, diversified, global requirements from the customers, we have to adhere to the service policy of "customized R&D - 24-hour Response hours –72-hour Solution –10-year Maintenance", dedicate to providing lithium ion battery custom solutions and products with better competitiveness to global users, and march on hand in hand for mutual development with global users and partners.

Operating system

Large Power has an operating system of advanced customization R&D, professional manufacture and outstanding supply chain.

Technical center

The technical center of Large Power covers professional techniques of industrial design, electronic, power supply, structure, process, software, measurement and control, electrochemistry, OME, signal processing, instruments and apparatus, etc. There are over 60 people for the technical team, which includes 9 professors and experts, 2 associate professors, 12 middle and senior title engineers, 2 of whom are from the national thousand talents program and 7 doctoral supervisors.

Test center

There are secure lab, environmental laboratory, ecology lab, power supply lab, electrical property lab and photovoltaic energy storage lab in the test center of Large Power, so that it can finish whole-project test certification for raw & auxiliary material, parts and battery module.

Aging center

Large Power has a well-equipped aging center with test from 5V/3A, 10V/5A, 20V/10A, 60V/30A, 80V/40A, 100V/50A to 100V/100A.

College-enterprise

cooperation

Based on the advanced application technique of lithium ion battery, Large Power cooperates with Tsinghua University, South China University of Technology, Central South University, National Chemical Power Supply Quality Inspection Center, etc., bring in education and joint development of autonomous kernel technology, so as to own the R&D competence of lithium ion battery custom service.

Application area

Large Power is committed to keep upgrading the R&D competence of special customization for the customers on special environment, special performance and special requirement. The recent custom solutions and products are widely used in military, medical, finance, communication, security and protection, transportation, logistics, mine, photovoltaic, 3c consumer electronics, etc.

Cooperative client

Large Power has long-term cooperation with many respectable clients, such as MOTOROLA, FUJITSU, MAXELL, RAYOVAC, VARTA, FOXCONN, DIXONS, FLEXTRONICS, CHANGHONG, Haier, Midea, etc., and provides satisfied value for the customers.

CustomAtOnce