Was ist eine 12V Lithiumbatterie?

12-V-Lithiumbatterie ist eine Lithiumbatterie, die aus 3 oder 4 in Reihe geschalteten Lithiumbatterien besteht. Die Kapazität der Batterie wird durch die Kapazität der einzelnen Zelle und die Anzahl der parallelen Zellen bestimmt. Es ist eine neue Art von sicherem und umweltfreundlichem Akku.

12V Lithiumbatterie Klassifizierung

12-V-Lithiumbatterien werden je nach Material und Verpackung in 12-V-Lithiumionenbatterien, 12-V-Lithiumeisenphosphatbatterien, 12-V-Lithiumbatterien und 12-V-Lithiumpolymerbatterien unterteilt.

Eine 12-V-Lithium-Ionen-Batterie ist durch drei oder vier Lithium-Ionen-Batterien in Reihe geschaltet. Die Kapazität des Akkus hängt von der Kapazität einer einzelnen Zelle oder der Kapazität der Batterien parallel ab. Es ist eine neue Art von sicherer und umweltschonender Batterie.

  • Batterie befindet
  • Es gibt keine Standardverträge. Sie haben sich nach den gleichen Angaben und Elektrogeräten. Die allgemeinen Befugnisse: 2200 mAh, 5 Ah, 10 Ah. Einige Elektrofahrzeuge können 20Ah oder 50Ah berühren. Je mehr Steuern parallel geschaltet sind, zerstört ist ist verloren.

  • Volumen
  • Das Volumen der 12-V-Lithiumbatterie hängt von der Batteriekapazität ab und hat keine einheitliche Spezifikation. Je größer der Akku, desto größer die Lautstärke.

  • Gewicht
  • Heutzutage benötigen viele Geräte eine leichte Lithiumbatterie mit großer Kapazität. Nehmen wir zum Beispiel Elektroautos, sie verwendeten früher Blei-Säure-Batterien, aber jetzt wechseln viele Elektroautos aufgrund der großen Kapazität, des geringen Gewichts und des geringen Volumens zu Lithiumbatterien.

  • Lade- und Entladestrom
  • Der Lade- und Entladestrom einer Lithiumbatterie wird durch die Leistung des Geräts bestimmt. Aufgrund der konstanten Spannung muss das Gerät umso mehr Strom ausgeben, je mehr Leistung es hat.

    Die 12-V-Lithiumeisenphosphatbatterie ist ein Batteriepack, das aus vier in Reihe geschalteten Lithiumeisenphosphatzellen besteht. Lithiumeisenphosphatzelle ist eine Lithiumzelle, die Lithiumeisenphosphat (LiFePO4) als positives Elektrodenmaterial verwendet. Die Nennspannung beträgt 3,2 V, die maximale Ladespannung der Einzelzelle beträgt weniger als 3,9 V und die minimale Entladespannung beträgt mehr als 2,0 V.

    12V LiFePO4 Batterie Vorteile

    • 12V Lithium-Eisenphosphat-Batterie hat eine lange Lebensdauer. Lithiumeisenphosphatbatterien können unter den gleichen Bedingungen sieben bis acht Jahre lang verwendet werden.
    • Sichere Verwendung: 12-V-Lithiumeisenphosphat-Batterien haben strenge Sicherheitstests bestanden und explodieren auch bei einem Verkehrsunfall nicht.
    • Schnellladung: Der Akku kann nach 40 Minuten 1,5 ° C mit einem speziellen Ladegerät vollständig aufgeladen werden.
    • Eine 12-V-Lithiumeisenphosphatbatterie hält hohen Temperaturen stand. Der Heißluftwert der 12-V-Lithiumeisenphosphat-Batterie kann 350 bis 500 ° C erreichen.
    • Die 12-V-Lithiumeisenphosphatbatterie ist umweltfreundlich, ungiftig, umweltfreundlich und billig mit einer breiten Rohstoffquelle.

    Die Lithium-Polymer-Batterie wird auf der Basis einer Flüssig-Lithium-Ionen-Batterie entwickelt. Die Anoden- und Kathodenmaterialien sind die gleichen wie bei Flüssiglithiumionenbatterien, es werden jedoch Gelelektrolyt und Aluminiumkunststofffolien für die äußere Packung verwendet. Polymer-Lithium-Batterie ist auch als LiPo-Batterie bekannt.

    12-V-Lithium-Polymer-Batterien haben eine Nennspannung von 12 V und werden häufig in digitalen Produkten, Elektrowerkzeugen, speziellen tragbaren Geräten usw. verwendet.

    Vorteile der 12-V-Lithium-Polymer-Batterie

    • Höhere Energiedichte
    • Bessere Sicherheitsleistung
    • Flexibles Design und anpassbares Erscheinungsbild
    • Gute Entladeleistung
    • Einfaches PCM-Design

    12V Lithium-Ionen-Akku Preis

    Der Preis für 12-V-Lithiumbatterien besteht hauptsächlich aus Zelle, PCM und Gehäuse. Gleichzeitig beeinflusst aufgrund des Stromverbrauchs und des Stroms der Elektrogeräte das Material des Verbindungsbands zwischen den Zellen (herkömmliche Nickelfolie, Nickelformung, kupfernickelbeschichtete Folie, Jumper usw.) die Kosten. Unterschiedliche Steckverbinder (z. B. Stecker für die Luftfahrt, von zehn bis tausend Yuan) können die Kosten erheblich beeinflussen. Darüber hinaus kann eine andere Packtechnologie auch die Kosten beeinflussen.

  • Zelle
  • Aufgrund des unterschiedlichen Anodenmaterials von Lithiumionenbatterien gibt es Lithiummangan (3,6 V), Lithiumkobaltoxide (3,7 V / 3,8 V), NCM (3,6 V), Lithiumeisenphosphat (3,2 V), Lithiumtitanat (2,3) V / 2,4 V) und anderes Materialsystem. Die Batterien mit unterschiedlichem Materialsystem haben unterschiedliche Spannungsplattformen, Sicherheitskoeffizienten, Recyclingzeiten, Energiedichteverhältnisse und Arbeitstemperaturen, daher unterschiedliche Preise.

  • Marke
  • Verschiedene Lithiumbatteriemarken haben offensichtlich unterschiedliche Preise, hauptsächlich weil die Qualität der Markenzelle (Sicherheit, Konsistenz, Stabilität, Produktionsprozess usw.) im Wesentlichen proportional zum Preis ist.

  • Kapazität
  • In dem Fall, dass eine 12-V-Lithiumbatteriespannung bestimmt wird, sind die Kosten umso höher und der Preis umso höher, je größer die Kapazität ist.

  • PCM-Qualität und Schaltungsdesign
  • Gute Lithiumbatterien verwenden hochwertige elektronische Komponenten und PCM. Es verfügt außerdem über ein Design mit mehreren Schutzschaltungen zur Verbesserung des Lade- und Entladekreises sowie über eine konstante Temperatur, konstante Spannung, Überladung, Überentladung, Überstrom und Kurzschluss usw., um eine sichere Umgebung für Sie zu schaffen und gut für Sie zu sein die Verwendung Ihrer Ausrüstung, so dass der Preis von den oben genannten Faktoren beeinflusst wird.

    12V Lithium Akku

    Ein 12-V-Lithiumbatteriesatz ist ein Lithiumbatteriesatz, der aus drei oder vier Lithiumbatterien in Reihe und mehreren Lithiumbatterien parallel besteht, sodass die Kapazität einer 12-V-Lithiumbatterie angepasst werden kann.

  • Gemeinsame Kapazität des 12-V-Lithium-Akkus
  • 4 Ah, 5 Ah, 7 Ah, 8 Ah, 9 Ah, 10 Ah, 12 Ah, 17 Ah, 18 Ah, 20 Ah, 30 Ah, 40 Ah, 50 Ah, 100 Ah, 200 Ah usw.

  • 12V DC Lithium Batterie
  • Eine 12-V-Gleichstrom-Lithiumbatterie stabilisiert die Ausgangsspannung bei etwa 12 V durch Umwandlung einer verstärkten / abgesenkten Schaltung, um die Anforderungen an Arbeitsgeräte mit konstanter Spannung zu erfüllen. Es ist eine Gleichstrombatterie mit Standardspezifikationen. Es verfügt über universelle und kompatible Eigenschaften, die geändert werden können, um den Anforderungen verschiedener elektrischer Geräte gerecht zu werden.

    12V Lithiumbatterieanwendungen

    • Beleuchtungsindustrie: Solarstraßenlampe, Solarinsektizidlampe, Solargartenlampe, Solarenergiespeicher-Stromversorgung usw.
    • Kraftfeld:Elektrowerkzeuge, Roboter, AGV, Staubsauger, elektrische Zerstäuber, RC, usw.
    • Unterhaltungselektronik: Bluetooth-Lautsprecher, Lautsprecher, LED und verschiedene elektronische Geräte usw.
    • Energiespeicher: Kommunikationsbasisstation, Rechenzentrum, Energiespeicher für zu Hause, Windkraftspeicher, Photovoltaik-Stromerzeugung usw.
    • Spezialgebiete: medizinische Ausrüstung, Sicherheitskraft, Spezialausrüstung usw.

    12V Lithium Batterieladegerät

    Das 12-V-Lithium-Ladegerät wurde speziell zum Laden des 12-V-Lithium-Akkus entwickelt. Lithium-Ionen-Akkus stellen hohe Anforderungen an das Ladegerät und benötigen eine Schutzschaltung. Daher hat ein Lithiumbatterieladegerät normalerweise eine hohe Steuergenauigkeit und kann Lithiumionenbatterien mit konstantem Strom und konstanter Spannung laden.

    • 12,6 V 7A Lithium-Batterieladegerät Eingangsspannung: 100-240 V , 50-60 Hz Ausgangsspannung: 12,6 V Ausgangsstrom: 7A Produktanwendung: Drei in Reihe geschaltete 11,1 V Lithium-Batteriepacks

    • 11.1V 5A LiFePO4 Battery Charge

      11,1V 5A LiFePO4-Batterieladegerät Eingangsspannung: 100-240 V , 50-60 Hz Ausgangsspannung: 11,1 V Ladetemperatur: 0 ~ 45 ℃ Ausgangsstrom: 5 A.

      Produktanwendung: Drei in Reihe geschaltete 9,6-V-LiFePO4-Batterien

    Das Blei-Säure-Ladegerät ist im Allgemeinen auf den zwei- oder dreistufigen Lademodus eingestellt. Der Spannungspegel der 12-V-Lithiumbatterie und der Blei-Säure-Batterie stimmt nicht überein. Es gibt verschiedene Arten von Lithiumbatterien. Die Batterieleistung und die Batterie-PCM-Parameter sind möglicherweise nicht identisch. Daher gibt es im Gegensatz zu Blei-Säure-Batterien kein universelles Batterieladegerät. Im Allgemeinen ist eine 12-V-Lithiumbatterie mit einem speziellen Ladegerät ausgestattet. Um die Lithiumbatterie zu schützen, ist es besser, das entsprechende spezielle Lithiumbatterie-Ladegerät zu verwenden.

    12V Lithiumbatterie Vorsichtsmaßnahmen

    • Lademethode

      Das Ladegerät, das zum Laden von 12-V-Lithiumbatterien verwendet wird, sollte den Eigenschaften des dreistufigen Ladens von Lithiumbatterien entsprechen, bei denen drei Stufen des Vorladens, des Konstantstromladens und des Konstantspannungsladens erforderlich sind. Aus diesem Grund ist das ursprüngliche 12-V-Lithium-Ladegerät besser. Wenn das Original-Ladegerät beschädigt ist, kaufen Sie nicht blind andere Ladegeräte, um den 12-V-Lithium-Akku aufzuladen.

    • Umgebungstemperatur

      Beim Laden einer 12-V-Lithiumbatterie sollte die Umgebungstemperatur 0 bis 40 ° C nicht überschreiten.

    • Lade-Abschaltspannung

      Die Lade-Grenzspannung der 12-V-Lithium-Polymer-Batterie beträgt 12,6 V. Ein ausgeglichener Lademodus ist erforderlich, um sicherzustellen, dass die Spannung einer einzelnen Zelle 4,2 V nicht überschreitet.

    • Ladestrom

      Wenn es nicht dringend ist, kann es mit 0,2 ° C aufgeladen werden, und der Strom kann im Allgemeinen 1 ° C nicht überschreiten.

    • Umgebungstemperatur

      Der Entladezustand ist der Betriebszustand einer 12-V-Lithiumbatterie, und die Temperatur muss -20 bis 60 ° C betragen.

    • Entladungs-Abschaltspannung

      Der Grenzwert für die Entladungsabschaltung der 12-V-Lithium-Polymer-Batterie beträgt 8,25 V. Einige können auf 9V eingestellt werden.

    • Entladestrom

      12V Lithium-Polymer-Batterie hat auch großen Strom, große Kapazität und andere Typen. Eine Lithium-Polymer-Batterie, die eine Hochleistungsentladung durchführen kann, muss den Strom im Rahmen der Produktspezifikationen steuern.

    • Ladestrom

      Wenn es nicht dringend ist, kann es mit 0,2 ° C aufgeladen werden, und der Strom kann im Allgemeinen 1 ° C nicht überschreiten.

    Für 12-V-Lithium-Ionen-Akkus ist es besser, 40 bis 60 Prozent Strom zu speichern, was natürlich nicht immer möglich ist. Beispielsweise wird das Mobiltelefon normalerweise verwendet, bis es zum Aufladen aufgefordert wird. 12-V-Lithiumbatterien sind ebenfalls von der Selbstentladung betroffen. Eine langfristige Selbstentladung führt zu einer Überentladung. Daher müssen Vorbereitungen für die Selbstentladung der 12-V-Lithiumbatterie getroffen werden.

    • Regelmäßiges Laden

      Laden Sie die 12-V-Lithiumbatterie regelmäßig auf, um die Spannung zwischen 10,8 V und 11,7 V zu halten. Der Lithium-Akku hat keinen Memory-Effekt und kann jederzeit aufgeladen werden.

    • Stellen Sie sicher, dass die Entladungs-Abschaltspannung nicht im Arbeitsbereich liegt. Wenn die Stromversorgung nicht ausreicht, müssen Sie die Verwendung einstellen und den Akku aufladen.

    Lithiumbatterie VS Blei-Säure-Batterie

    Seit dem Erscheinen der Lithiumbatterie hat sie die Marktposition der Blei-Säure-Batterie schrittweise ersetzt. Die am weitesten verbreitete 12-V-Batterie hat sich ebenfalls von Blei-Säure- zu Lithium-Batterie gewandelt. Was sind die Vorteile einer Lithiumbatterie gegenüber einer Blei-Säure-Batterie?

    Artikel Lithium Batterie Blei-Säure-Batterie
    Gewicht Leichtgewicht und gute Tragbarkeit Schweres Gewicht und nicht einfach auszuführen
    Umweltfreundlich Keine Verschmutzung Enthalten viel Heavy Metal
    Lebensdauer Langes Leben Kurzes Leben
    Aufladen Schnelles Laden Langsame Ladung
    Energiedichte Hohe Energiedichte Nur ein Viertel der Lithiumbatterie
    *
    *
    *

    Hinterlass eine Nachricht

    Kontaktiere uns
    Ihr Name (optional)

    * Bitte geben Sie Ihren Namen ein
    * E-Mail-Addresse

    E-Mail ist erforderlich. Diese E-Mail ist ungültig
    * Wie können wir Ihnen helfen?

    Massage ist erforderlich.
    Kontaktiere uns

    Wir werden uns bald bei Ihnen melden

    Erledigt

What is a 12V Lithium Battery?

12V lithium battery is a lithium battery pack composed of 3 or 4 lithium batteries in series. The capacity of the battery is determined by the capacity of the single cell and the number of cells in parallel. It is a new kind of safe and environmental rechargeable battery.

12V Lithium Battery Classification

12V lithium batteries are divided into 12V lithium ion battery, 12V lithium iron phosphate battery, 12V cylindrical lithium battery and 12V lithium polymer battery according to the materials and packaging.

A 12V lithium-ion battery is connected in series by three or four lithium-ion batteries. The capacity of the battery pack depends on the capacity of a single cell, or the capacity of the batteries in parallel. It is a new kind of safe and environmental protection battery.

  • Battery capacity
  • There is no standard capacity. It is determined according to the specific requirements of electrical appliances or equipment. The general capacity is: 2200mAh, 5Ah, 10Ah. Some electric vehicles can reach 20Ah, or 50Ah. The more batteries are connected in parallel, the larger the capacity is.

  • Volume
  • 12V lithium battery volume depends on the battery capacity, and it has no uniform specification. The bigger the battery, the larger the volume is.

  • Weight
  • Nowadays, a lot of equipment needs a large capacity, light weight lithium battery. Take electric cars for example, they used to use lead-acid batteries, but now many electric cars change into lithium batteries because of the large capacity, light weight and small volume.

  • Charging and discharging current
  • The charging and discharging current of a lithium battery is determined by the power of the device. On the basis of constant voltage, the more power the device has, the more current it needs to output.

    12V lithium iron phosphate battery is a battery pack consisting of four lithium iron phosphate cells connected in series. Lithium iron phosphate cell is a lithium cell using lithium iron phosphate (LiFePO4) as the positive electrode material. The nominal voltage is 3.2V, the maximum charging voltage of the single cell is less than 3.9V, and the minimum discharge voltage is more than 2.0V.

    12V LiFePO4 Battery Advantages

    • 12V lithium iron phosphate battery has long life. Lithium iron phosphate batteries can be used for seven to eight years under the same conditions.
    • Safe usage: 12V lithium iron phosphate batteries have passed rigorous safety tests and will not explode even in a traffic accident.
    • Fast charge: The battery can be fully charged after 40 minutes of 1.5C charging by using a special charger.
    • 12V lithium iron phosphate battery can withstand high temperature. 12V lithium iron phosphate battery hot air value can reach 350 to 500℃.
    • 12V lithium iron phosphate battery is environmental friendly, non-toxic, pollution-free and cheap with wide source of raw materials.

    Lithium polymer battery is developed on the basis of liquid lithium ion battery. Its anode and cathode materials are the same as liquid lithium ion battery, but it uses gel electrolyte and aluminum plastic film for outer packing. Polymer lithium battery is also known as LiPo battery.

    12V lithium polymer battery has a nominal voltage of 12V and is widely used in digital products, power tools, special wearable devices, etc.

    12V Lithium Polymer Battery Advantages

    • Higher energy density
    • Better safety performance
    • Flexible design and customable appearance
    • Nice discharge performance
    • Simple PCM design

    12V Lithium Ion Battery Price

    12 V lithium battery price mainly composes of cell, PCM and case. At the same time due to the power consumption and current of the electric appliances, the material of the connection strap between the cells (conventional nickel sheet, forming nickel, copper nickel clad sheet, jumper, etc.) will affect the cost. Different connector (such as aviation plugs, from ten yuan to thousands of yuan) may affect the cost a lot. What’s more, different pack technology can also affect the cost.

  • Cell
  • Due to different anode material of lithium ion batteries is, there will be lithium manganese (3.6 V), lithium cobalt oxides (3.7 V / 3.8 V), NCM (3.6 V), lithium iron phosphate (3.2 V), lithium titanate (2.3 V / 2.4 V) and other material system. The batteries with different material system have different voltage platform, safety coefficient, recycling times, energy density ratio and working temperature, so it have different prices.

  • Brand
  • Different lithium battery brands have obviously different prices, mainly because the quality of brand cell (safety, consistency, stability, production process, etc.) is basically proportional to the price.

  • Capacity
  • In the case that 12V lithium battery voltage is determined, the larger the capacity, the higher the cost will be, and the higher the price will be.

  • PCM quality and circuit design
  • Good quality lithium battery use high quality electronic components and PCM. It also has multiple protection circuit design to improve the charge and discharge circuit, and has the design of constant temperature, constant voltage, overcharge, over discharge, over current and short circuit, etc. to create a safe environment for you and be good for the use of your equipment, so the price will be affected by the above factors.

    12V Lithium Battery Pack

    A 12V lithium battery pack is a lithium battery pack consisting of three or four lithium batteries in series and several lithium batteries in parallel, so the capacity of a 12V lithium battery can be customized.

  • Common Capacity of 12V Lithium Battery Pack
  • 4Ah, 5Ah, 7Ah, 8Ah, 9Ah, 10Ah, 12Ah, 17Ah, 18Ah, 20Ah, 30Ah,40Ah, 50Ah, 100Ah, 200Ah, etc.

  • 12V DC Lithium Battery
  • 12V DC lithium battery stabilizes the output voltage at about 12V through the conversion of boosted/step-down circuit, so as to meet the requirement of constant voltage working equipment. It is a DC battery with standard specifications. It has universal and compatible characteristics, which can be changed to meet the requirements of different electrical equipment.

    12V Lithium Battery Applications

    • Lighting industry: solar street lamp, solar insecticidal lamp, solar yard lamp, solar energy storage power supply, etc.
    • Power field: power tools, robot, AGV, vacuum cleaner, electric sprayer, RC, etc.
    • Consumer electronics: Bluetooth speaker, loudspeaker, LED and various electronic equipment, etc.
    • Energy storage: communication base station, data center, home energy storage, wind power storage, photovoltaic power generation, etc.
    • Special fields: medical equipment, security power, special equipment, etc.

    12V Lithium Battery Charger

    12V lithium battery charger is specially designed to charge the 12V lithium battery. Lithium ion battery has a high requirement on charger and needs protection circuit. Therefore, lithium battery charger usually has a high control precision and can charge lithium ion battery at constant current and constant voltage.

    • 12.6V 7A Lithium Battery Charger

      12.6V 7A Lithium Battery Charger Input voltage:100-240V,50-60Hz Output voltage:12.6V Output current:7A Product application: Three 11.1V lithium battery packs connected in series

    • 11.1V 5A LiFePO4 Battery Charge

      11.1V 5A LiFePO4 Battery Charger Input voltage:100-240V,50-60Hz Output voltage:11.1V Charging temperature: 0 ~ 45℃ Output current:5A

      Product application:Three 9.6V LiFePO4 Battery connected in series

    Lead acid battery charger is generally set to two or three stage charging mode. 12V lithium battery and lead acid battery voltage level is not matched. There are different kinds of lithium battery. Battery performance and battery PCM parameters may not be the same. Therefore, unlike lead acid batteries, there is no universal battery charger. Generally speaking, 12V lithium battery is equipped with a special charger, in order to protect the lithium battery, it is better to use the corresponding lithium battery special charger.

    12V Lithium Battery Cautions

    • Charging Method

      The charger used for 12V lithium battery charging should conform to the characteristics of three stages lithium battery charging, which need to have and complete three stages of pre-charging, constant current charging and constant voltage charging. For this reason, the original 12V lithium battery charger is better. When the original charger is damaged, do not blindly buy other chargers to charge the 12V lithium battery.

    • Ambient temperature

      When charging 12V lithium battery, the ambient temperature should not exceed 0~40℃.

    • Charging cutoff voltage

      12V lithium polymer battery charging cutoff voltage is 12.6V. Balanced charging mode is needed to ensure that the voltage of single cell will not exceed 4.2V.

    • Charging current

      If it is not urgent, it can be charged with 0.2C, and the current generally cannot exceed 1C.

    • Ambient temperature

      Discharge state is the working state of 12V lithium battery, and the temperature is required to be -20~60℃.

    • Discharge cut-off voltage

      12V lithium polymer battery discharge cut-off voltage standard is 8.25V. Some can be set to 9V.

    • Discharge current

      12V lithium polymer battery also has large current, large capacity and other types. Lithium polymer battery that can carry out high power discharge needs to control the current within the scope of the product specifications.

    • Charging current

      If it is not urgent, it can be charged with 0.2C, and the current generally cannot exceed 1C.

    It is better for 12V lithium ion battery to store 40 to 60 percent power, which, of course, is impossible to maintain all the time. Mobile phone, for example, usually is used until it is prompted to charge. 12V lithium battery will also be affected by self-discharge. Long-term self-discharge will cause over discharge, therefore, we need to make preparations for 12V lithium battery self-discharge.

    • Regular charging

      Charge the 12V lithium battery regularly to keep the voltage between 10.8V and 11.7V. The lithium battery has no memory effect and can be charged at any time.

    • Make sure that the discharge cut-off voltage is not within the working range. If it has insufficient power, you need to stop using decisively and charge the battery.

    Lithium Battery VS Lead Acid Battery

    Since the appearance of lithium battery, it has gradually replaced the market position of lead acid battery. The most widely used 12V battery has also changed from lead acid to lithium battery. So what are the advantages of lithium battery compared with lead-acid battery?

    Item Lithium Battery Lead Acid Battery
    Weight Light Weight and Good Portability Heavy Weight and Not Easy to Carry Out
    Environmental Friendly No Pollution Contain Plenty of Heavy Metal
    Service Life Long Life Short Life
    Charge Fast Charge Slow Charge
    Energy Density High Energy Density Only a Quarter of That of Lithium Battery
    *
    *
    *

    Leave a message

    Contact Us
    Your name(optional)

    * Please enter your name
    * Email address

    Email is required. This email is not valid
    * How can we help you?

    Massage is required.
    Contact Us

    We’ll get back to you soon

    Done