20 Jahre Batterieanpassung

Fertigungszentrum für Spezialzellen

Bieten Sie mehrere Kategorien, mehrere Modelle, mehrere Chargen und hohe Qualität
spezielle Anpassung

Mehrere Kategorien

Was das Materialsystem betrifft, so haben wir jetzt ternäre, Lithium-Kobalt-Oxide, Lithium-Eisen, Verbundwerkstoffe und andere ausgereifte Produkte für multivariate Systeme. In Bezug auf die Leistung umfasst die Produktkategorie Niedertemperatur-Lade- und Entladebatterien und Niedertemperatur-Hochleistungsbatterien, Hoch- und Niedertemperatur-Spezialbatterien, explosionsgeschützte und Kohlesicherheitsleistung von Hochsicherheitsbatterien, Niedertemperaturbatterien mit hoher Energiedichte usw.

Mehrere Modelle

In Bezug auf Form und Struktur decken unsere Produkte den Zylinder 18650, den Zylinder 26650, die quadratische Aluminiumschale 2270160 und verschiedene Arten von Soft-Package-Polymermodellen ab. Was das Prozessdesign anbelangt, so verfügen wir über hochleistungsfähige laminierte Prozessmodelle und konventionelle Wickelprozessmodelle.

Mehrere Chargen

In Bezug auf Produktauftragschargen können wir Batterieaufgaben mit verschiedenen Gradientenmengen übernehmen, die von der Gesamtmenge von 600 Ah bis zur großen Menge von 5000 Ah und darüber reichen und eine breite Palette von Chargen abdecken.

Hochwertige Sonderanfertigung

Die Produkte können gemäß den einzigartigen Leistungsanforderungen der Kunden entwickelt, entworfen und verifiziert werden, um eine spezielle Anpassung zu erreichen. Hohe Qualität spiegelt sich hauptsächlich wider in: Wir haben strenge Qualitätskontrollverfahren und -methoden sowohl für die F&E-Probenvorbereitung als auch für die Produktion. Wir verfügen über einen Datenaufzeichnungs- und vollständigen Inspektionsprozess vom Polstück bis zum fertigen Batterieprodukt, mit dem die Batteriekapazität und die Selbstentladungsdaten usw. verfolgt werden können.

Special Cell Manufacturing Center hat

Produktionslinie für Spezialzylinder, Produktionslinie für Spezialpolymerwicklungen, Produktionslinie für Speziallaminierung

Zehntausend-Grad-Reinigung, Werkstatt mit hoher Temperatur und Luftfeuchtigkeit

Tatsächliche Produktion: 92 Mio. Wh

Spezialbatterie-Fertigungszentrum

Mehrere Sorten, mehrere Chargen, schnelle Reaktion

Bieten Sie hochwertige, kundenspezifische PACKs an, um die personalisierten und vielfältigen Bedürfnisse der Benutzer vollständig zu erfüllen

Tatsächliche Produktion: 1,5 GWh

Mehrere Sorten

Die Produkte werden häufig in den Bereichen Medizin, Spezial, Schiff, Exploration und Kartierung, Sicherheitsüberwachung, Elektrowerkzeuge und anderen Branchen und Bereichen eingesetzt. Produktprozess, Leistung, Größe und Montagemethoden sind diversifiziert, um den tatsächlichen Bedürfnissen der Industriekunden gerecht zu werden.

Mehrere Chargen

Das Fertigungszentrum führt Geschäfte von Musterbestellungen bis hin zu Kleinstaufträgen, Kleinserienaufträgen und Serienproduktionsaufträgen durch. Je nach Dringlichkeit der Kundennutzung wenden wir den rollierenden Planungsmodus an, um mit Kunden zusammenzuarbeiten, um in Chargen zu liefern und nach Bedarf zu produzieren, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Es gibt verschiedene Herstellungs- und Produktionsmodi, einschließlich Lean Unit Production, Fließbandproduktion, Pull-Produktion, One-Flow-Produktion, schneller Werkzeugwechsel und andere Lean-Production-Modi. Die Implementierung des Betriebsmodus Montagelinie + Montagestation implementiert perfekt mehrere Chargen mehrerer Produkttypen, häufiges Wechseln und termingerechte Lieferung.

Schnelle Antwort

Dazu gehören Multifunktionsarbeiten, rollierender Produktionsplan, Einheitsgruppenbetrieb, schneller Formwechsel, mobile Einstellung für mehrere Linien, flexible Split-Kombination. Um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, warten alle Mitarbeiter immer auf die Bestellungen, um Qualität und Quantität sicherzustellen und die Kundenbedürfnisse als erste Priorität zu erfüllen.

Hochwertige Anpassung

Vollständiges Rückverfolgbarkeitssystem, automatischer/halbautomatischer Betrieb, Schlüsselpositionen werden festgelegt und stellen die Verantwortung des Personals sicher, einschließlich der Selbstkontrolle des Produktprozesses, der gegenseitigen Inspektion, der Sonderprüfung, der vollständigen Inspektion vor dem Versand, der QE-Probenahme. Schlüsselkomponenten müssen hochpräzise Erkennungsgeräte verwenden, um eine automatische Erkennung oder eine professionelle Geräteerkennung durchzuführen. Standardisiertes Management der Produktionsstätte, professionelle Technologie, Qualitätssicherungspersonal vor Ort, Inspektion, intelligente Erkennung der Produktion, Kalibrierung der Produktionsausrüstung und Prüfgeräte müssen folgen: „Nicht bestehen, wenn der Grund nicht klar ist, nicht bestehen, wenn die Verantwortung ist unbekannt, bestehen Sie nicht, wenn es keine Verbesserungsmaßnahmen gibt "nach dem "Drei-Nein-Pass"-Prinzip, um ein super sicheres und zuverlässiges Produktionsniveau für qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen.

  • Seniorenanpassung
    Seniorenanpassung
    Fokus auf speziellem Lithiummodul
    Maßanfertigung seit 20 Jahren
    Insgesamt 100 Millionen Sätze Lithium
  • Agile Anpassung
    Agile Anpassung
    Flexible Fertigungssysteme
  • Hochwertige Anpassung
    Hochwertige Anpassung
    Gruppenverteilungssystem im stromlosen Zustand, vollständiges Rückverfolgbarkeitssystem

Hinterlass eine Nachricht

Kontaktiere uns
Ihr Name (optional)

* Bitte geben Sie Ihren Namen ein
* E-Mail-Addresse

E-Mail ist erforderlich. Diese E-Mail ist ungültig
* Wie können wir Ihnen helfen?

Massagen sind erforderlich.
Kontaktiere uns

Wir melden uns bald bei Ihnen

Fertig

20 Years' Battery Customization

Special Cell Manufacturing Center

Provide multi-category, multi-model, multi-batch, high quality
special customization

Multiple Categories

As for material system, we now have ternary, lithium cobalt oxides, lithium iron, composite, and other multivariate system mature products. As for performance, product category covers low temperature charge and discharge battery and low temperature high rate batteries, high and low temperature special batteries, explosion-proof and coal safety performance of high safety battery, low temperature high energy density battery, etc.

Multiple Models

In terms of shape and structure, our products cover cylinder 18650, cylinder 26650, square aluminum shell 2270160 and various types of soft package polymer models. As for process design, we have high rate laminated process models and conventional winding process models.

Multiple Batches

In terms of product order batches, we can undertake battery tasks of various gradient quantities, ranging from the total amount of 600Ah to the large amount of 5000Ah and above, covering a wide range of batches.

High Quality Special Customization

The products can be developed, designed and verified according to customers' unique performance requirements to achieve special customization. High quality is mainly reflected in: We have strict quality control procedures and methods for both R&D sample preparation and production. We have data recording and full inspection process from pole piece to battery finished product, which can trace battery capacity and self-discharge data, etc.

Special Cell Manufacturing Center has

Special Cylinder Production Line, Special Polymer Winding Production Line, Special Laminating Production Line

Ten thousand grade purification, high standard temperature and humidity workshop

Actual production:92M Wh

Special Battery Manufacturing Center

Multiple Varieties, Multiple Batches, Quick Response

Provide high-quality customized PACK to fully meet the personalized and diversified needs of users

Actual production:1.5G Wh

Multiple Varieties

Products are widely used in medical, special, ship, exploration and mapping, security monitoring, power tools and other industries and fields; Product process, performance, size and assembly methods are diversified to meet the actual needs of industry customers.

Multiple Batches

The manufacturing center undertakes business from sample orders to ultra-small orders, small batch orders and batch production orders. According to the urgency of customers' use, we adopt the rolling planning mode to cooperate with customers to deliver in batches and produce on demand to meet customers' needs. There are various manufacturing and production modes, including lean unit production, assembly line production, pull production, one-flow production, rapid mold change and other lean production modes. The implementation of assembly line + assembly station operation mode perfectly implements multiple batches of multiple types of product frequent switching and on-schedule delivery.

Quick Response

Include multi-function work, rolling production plan, unit group operation, quick mold change, multi-line mobile adjustment, flexible split combination. In order to meet customer needs, all staff always waiting for the orders, to ensure quality and quantity, to meet customer needs as the first priority.

High Quality Customization

Full traceability system, automatic/semi-automatic operation, key positions are designated and make sure the responsibility of personnel, including the product process self-inspection, mutual inspection, special inspection, full inspection before shipment, QE sampling. Key components need to use high-precision detection equipment to carry out automatic detection or professional equipment detection. Production site standardized management, professional technology, quality assurance personnel on-site guidance, inspection, production intelligent detection, production equipment and testing equipment calibration need to follow "don't pass if the reason is not clear, don't pass if the responsibility is unknown, don't pass if there is no improvement measures " of "three-no pass" principle, so as to create super safe and reliable high-quality products production levels.

  • Senior Customization
    Senior Customization
    Focus on special lithium module
    customization for 20 years
    A total of 100 million sets of lithium
  • Agile Customization
    Agile Customization
    Flexible manufacturing systems
  • High Quality Customization
    High Quality Customization
    Group distribution system under zero-electric condition, Full traceability system

Leave a message

Contact Us
Your name(optional)

* Please enter your name
* Email address

Email is required. This email is not valid
* How can we help you?

Massage is required.
Contact Us

We’ll get back to you soon

Done