20 Jahre Batterieanpassung

Spezielles Forschungsinstitut für Lithium-Ionen-Batterietechnik

6 Experten,12 Ingenieure

Laden und Entladen, Hochgeschwindigkeitsentladung bei niedriger Temperatur, explosionsgeschützt, Lithium-Ionen-Akku-Schnellladung und andere ausgereifte Technologie

6 Professoren und 12 Ingenieure

Über das Institut

Das Institut wird gemeinsam von der Central South University, der South China University of Technology und der Dongguan University of Technology betrieben. Es ist ein spezielles Forschungs- und Entwicklungszentrum für Lithium-Ionen-Batterien, das die Richtlinie „besondere Umgebung, besondere Verwendung und besondere Leistungsanforderungen aufrechterhält, da die Anleitung, tiefe Integration von Produktion, Bildung und Forschung durch Innovation vorangetrieben wird“, und unternimmt alle Anstrengungen, um dies zu erfüllen Bedürfnisse des einzigartigen Benutzers, um einen einzigartigen Wert für den Benutzer zu schaffen.

Zweck des Forschungsinstituts

Das Institut ist ein von Universitäten und Unternehmen gemeinsam gegründetes Forschungs- und Entwicklungszentrum für Batterietechnologie. Zweck des Instituts ist es, die Probleme des Einsatzes von Batterien in extremen Umgebungen und die Entwicklung und Anwendung modernster Energiespeichermaterialien zu lösen und maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmenskunden bereitzustellen.

6 Professoren und 12 Ingenieure

Technische Kompetenz des Forschungsinstituts

Durch die langjährige Forschung und Entwicklung des technischen Teams hat das Institut spezielle Lithium-Ionen-Batterielösungen entwickelt, wie z Entladetechnik. Speziell in der Niedertemperatur-Lithium-Ionen-Batterietechnologie haben wir Lithium-Ionen-Batterien mit hoher Plattform mit einer Entladekapazität von 3-5 °C und einer Retentionsrate von über 75 % bei -40 ℃ sowie Lithium-Ionen-Batterien entwickelt, die bei -40 ℃ geladen und entladen werden können . Wir besitzen unabhängige Rechte an geistigem Eigentum und eine Reihe von nationalen Erfindungspatenten.

Expertenteam

Das Expertenteam des Instituts umfasst Mess- und Regeltechnik, Elektrochemie, Optoelektronik, Leistungselektronik, Signalverarbeitung, Instrumentierung und andere professionelle technische Kategorien.

  • Zhou Gang
    Zhou Gang

    Hochleistungs-Elektrodenmaterial und Lithium-Ionen, explosionsgeschützter Niedertemperatur-Akku.

  • Xue Jiaxian
    Xue Jiaxian

    Der netzgekoppelte Photovoltaik-Wechselrichter und sein verteiltes Stromerzeugungssystem digitalisieren die Schaltstromversorgung und intelligente Steuerung.

  • Yuan Wei
    Yuan Wei

    HigWasserstoff- und Methanol-Brennstoffzellen, Lithium-Ionen-Batterien und andere Themen.

  • Li Cheng Chao
    Li Cheng Chao

    Die geplante Synthese neuer Energiematerialien und die Erforschung der Energiespeicherung

  • Li Chen
    Li Chen

    Materialien für Lithium-Ionen-Batterien, antibakterielle Mittel, energiesparende Leuchtstoffe, leichte Materialien aus reaktiver Extrusion und neues Gummimaterial

Hinterlass eine Nachricht

Kontaktiere uns
Ihr Name (optional)

* Bitte geben Sie Ihren Namen ein
* E-Mail-Addresse

E-Mail ist erforderlich. Diese E-Mail ist ungültig
* Wie können wir Ihnen helfen?

Massagen sind erforderlich.
Kontaktiere uns

Wir melden uns bald bei Ihnen

Fertig

20 Years' Battery Customization

Special Lithium Ion Battery Engineering Research Institute

6 experts,12 engineers

charge and discharge,low temperature high rate discharge,explosion-proof,lithium ion battery fast charge and other mature technology

6 professors and 12 engineers

About the Institute

The institute is jointly operated by Central South University, South China University of Technology and Dongguan University of technology. It is a special lithium ion battery research and development center, uphold the policy of "particular environment, special use and special performance requirements as the guidance, deep integration of production, education and research is driven by innovation", makes every effort to meet the needs of unique user, so as to create a unique value for the user.

Purpose of Research Institute

The institute is a research and development center for battery technology jointly established by universities and enterprises. The purpose of the institute is to solve the problems of the use of batteries in extreme environments and the development and application of cutting-edge energy storage materials, and to provide customized solutions for enterprise customers.

6 professors and 12 engineers

Technical Competence of Research Institute

Through the research and development of the technical team for many years, the institute has developed special lithium ion battery solutions, such as fast charging technology of lithium ion battery, explosion-proof technology, low temperature charging and discharging technology, low temperature and high rate discharging technology. Especially in the low temperature lithium ion battery technology, we have developed high-platform lithium ion batteries with 3-5C rate discharge capacity and retention rate above 75% at -40℃ and lithium ion batteries that can be charged and discharged at -40℃. We have owned independent intellectual property rights and a number of national invention patents.

Expert Team

The expert team of the institute includes measurement and control, electrochemistry, optoelectronics, power electronics, signal processing, instrumentation and other professional technical categories.

  • Zhou Gang
    Zhou Gang

    High performance electrode material and lithium ion,explosion-proof, low temperature battery.

  • Xue Jiaxian
    Xue Jiaxian

    Photovoltaic grid-connected inverter and its distributed power generation system, digitize switching power supply and intelligent control.

  • Yuan Wei
    Yuan Wei

    HigHydrogen and methanol fuel cells, lithium ion batteries and other issues.

  • Li Chengchao
    Li Chengchao

    The designed synthesis of new energy materials and research of energy storage

  • Li Chen
    Li Chen

    Lithium-ion battery materials, antibacterial agent, energy-saving luminescent material, lightweight materials of reactive extrusion and new rubber material

Leave a message

Contact Us
Your name(optional)

* Please enter your name
* Email address

Email is required. This email is not valid
* How can we help you?

Massage is required.
Contact Us

We’ll get back to you soon

Done