22 Jahre Batterieanpassung

36V 19.8Ah Niedertemperatur-Lithium-Ionen-Batterie-Designlösung für elektrische Schraubenschlüssel

Jun 25, 2019   Seitenansicht:1318

Der elektrische Schraubenschlüssel ist ein mechanisiertes Konstruktionswerkzeug zum Zusammenbauen von Schraubenelementen und Bolzen. Es hat die Funktion der automatischen Drehmomentregelung. Es ist weit verbreitet bei der Errichtung von Brücken zum Verschrauben und Schweißen von Verbundstrukturen, beim Zusammenbau von Fabrik, Turm, chemischen Geräten, metallurgischen Geräten, Kraftgeräten, großen Mechanismen, Hebezeugen, Fahrzeugmontagen und in Positionen, in denen strenge Anforderungen an das Drehmoment und die Befestigung von Gewindebefestigungen gestellt werden axiale Zugfestigkeit. Das Produkt wird von Host-Maschine und Controller kombiniert. Die Host-Maschine verwendet einen einphasigen Elektromotor mit doppelter Isolierung und Verzögerungsvorrichtung, der eine neuartige Struktur, gute Sicherheit und eine gute Zuverlässigkeit aufweist. Aufgrund der statischen Torsionsstruktur ist der Betrieb reibungslos, vibrationsfrei, stoßfrei und geräuscharm. Die Bediener sind nicht vom Gegendrehmoment betroffen, so dass sie eine geringe Arbeitsintensität haben. Der frühere elektrische Schraubenschlüssel basiert auf einer Wechselstromversorgung, die für den Bediener nicht bequem ist. Die Batterie von Large Power verfügt über fortschrittliche Technologie und ein tiefes Verständnis für das Laden und Entladen von Batterien. Large Power hat einen intelligenten wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku für tragbare elektrische Schraubenschlüssel entwickelt, der die Effizienz und Flexibilität des herkömmlichen Zurrvorgangs erheblich verbessert. Diese Lithium-Ionen-Batterie verwendet eine Lithium-Kobaltoxid-Zelle mit einem hohen Energieverhältnis und einer Entladeleistung bei niedriger Temperatur. Es kann lange bei -40 ° C arbeiten und jederzeit aufgeladen werden. Dies hat eine niedrige Selbstentladungsrate, keinen Memory-Effekt, einen effizienten Lademodus und eine abgeschlossene Schutzfunktion.


Anforderungen an das Batteriedesign des elektrischen Schlüssels


1 、 Super-Niedertemperaturfunktion: Erfüllen Sie die Anforderungen für den Niedertemperaturbetrieb im nordwestlichen Distrikt bei -40 ° C.


2 、 Individueller Ausgangsanschluss: Verwenden Sie den individuellen Lade- und Entladeausgangsmodus des Luftfahrtanschlusses, der zusammen mit dem einzelnen Anschluss geladen und entladen werden kann.


3 、 LCD-Kapazitätsanzeige: Zeigt die Kapazität des Akkus während des Ladens und Entladens jederzeit an, um die Akkukapazität zu überwachen.


Batterie-Design-Lösung des elektrischen Schlüssels


1 、 Typen: Verwenden Sie einen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku mit 18650/2200 mAh / 3,7 V mit hoher Energiedichte, niedriger Temperaturleistung und guter Sicherheit.


2 、 Batterieschutzsystem (BMS): Dies ist eine Schutzschaltung des wiederaufladbaren Akkus. Aufgrund der chemischen Eigenschaften der Lithium-Ionen-Batterie benötigt sie eine Schutzfunktion gegen Überladung, Überentladung, Kurzschluss, Überstrom und Übertemperatur, um Verbrennung, Explosion und andere Gefahren zu vermeiden.


3 、 Schutz-IC: Der Chip hat die Hauptschutzfunktion im Entwurfsschema. Der Chip überwacht die Zelle jederzeit auf die Funktionen Überladen, Überentladen, Überstrom, Kurzschluss usw., wodurch die Batterie unter sicheren, stabilen und effizienten Umständen arbeitet.


4 、 MOSFET: Er fungiert als Schalter in der Schutzschaltung, um sicherzustellen, dass die Spannungen an zwei Enden nicht auf und ab gehen, damit die Spannung stabil bleibt.


5 、 LCD-Kapazitätsanzeige: Im Inneren befindet sich eine LCO-Spannungsanzeige, die jederzeit den Kapazitätsstatus des Akkus anzeigen kann.


Kapselung des Akkus (Gehäuse aus Aluminiumlegierung)

Hinterlass eine Nachricht

Kontaktiere uns
Ihr Name (optional)

* Bitte geben Sie Ihren Namen ein
* E-Mail-Addresse

E-Mail ist erforderlich. Diese E-Mail ist ungültig
* Wie können wir Ihnen helfen?

Massagen sind erforderlich.
Kontaktiere uns

Wir melden uns bald bei Ihnen

Fertig

36V 19.8Ah Low Temperature Lithium Ion Battery Design Solution of Electric Wrench

Jun 25, 2019   Pageview:372

Electric wrench is a mechanized construction tool for assembling screw elements and bolts. It has the function of automatic torque control. It is widely used in the erection of bolting and welding composite structure bridge, assembling of factory, tower, chemical device, metallurgical equipment, power equipment, large mechanism, lifting appliance, vehicle assembly, and the position having strict requirements of threaded fastener torque and axial tensile. The product is combined by host machine and controller. The host machine adopts mono-phase series electromotor with double insulation and decelerating device, which has novel structure, good security and nice reliability. Because of adopting static torsion structure, it has smooth operation, no vibration, no impact and low noise. The operators are not affected by counter torque, so that they will have low labor intensity. The former electric wrench relies on AC power supply, which is not convenient for operators. The battery of Large Power has advanced technology and deep comprehension of battery charging and discharging. Large Power has produced an intelligent rechargeable lithium ion battery designed for portable electric wrench, which greatly improves the efficiency and flexibility of traditional lashing operation. This lithium ion battery adopts lithium cobalt oxide cell with high energy ratio and low temperature discharging performance. It can work for a long time at -40℃ and charge at any time, which has low self-discharge rate, no memory effect, efficient charging mode and completed protection function.


Battery design requirements of electric wrench


1、Super low temperature function: meet the requirement of low temperature operation on northwest district at -40℃.


2、Individual output terminal: adopt individual charging and discharging output mode of aviation connector, which can charge and discharge together with individual terminal.


3、LCD capacity display: display the capacity of battery during charging and discharging at any time so as to monitor the battery capacity.


Battery design solution of electric wrench


1、Types: adopt 18650/2200mAh/3.7V rechargeable lithium ion battery with high energy density, low temperature performance and good security.


2、Battery protection system (BMS): it is protective circuit of rechargeable battery pack. Because of the chemical characteristics of lithium ion battery, it needs protective function of overcharge, over-discharge, short circuit, over current and over temperature so as to avoid combustion, explosion and other dangers.


3、Protection IC: it is the chip has main protective function in the design scheme. The chip monitors the cell on the functions of overcharging, over-discharging, overcurrent, short circuit, etc. at any time, which helps the battery works under safe, stable and efficient circumstance.


4、MOSFET: it works as the switch in protective circuit to make sure that the voltages of two ends won’t be up and down, so that the voltage will be stable.


5、LCD capacity display: it has LCO voltage display inside and can display the capacity status of battery pack at any time.


Encapsulation of battery pack (aluminum alloy housing)

Leave a message

Contact Us
Your name(optional)

* Please enter your name
* Email address

Email is required. This email is not valid
* How can we help you?

Massage is required.
Contact Us

We’ll get back to you soon

Done